CakePHP 3 View Cache für View Cells

CakePHP

In der config/app.php Datei kann man die Cache-Einstellungen der CakePHP App vornehmen. Hier habe ich zum Beispiel einen View-Cache definiert, den ich in View Cells einsetze. View Cells sind kleine Mini-Controller, die Darstellungslogik innerhalb von Templates aufrufen und rendern können.

    'Cache' => [
        ...
        /**
         * Configure the cache for view caches.
         */
        '_cake_view_' => [
            'className' => 'File',
            'prefix' => 'nost_org_view_',
            'path' => CACHE . 'views/',
            'serialize' => true,
            'duration' => '+2 minutes',
        ],
    ],

Ich werde hier in den nächsten Tagen erläutern, wie ich mit Hilfe von View Cells einen Twitter-Feed in ein CakePHP Template integriere.